MFG - Das Magazin
St. Pöltens gute Seite

Meinung
Gegendarstellung

"Ich bin Rapid"
In der letzten Ausgabe des an sich von mir hochgeschätzten „mfg-Zeitungsmagazins“ wurde mir in der Kolumne „Tacheles“ von Wagner Steinperl ein Nahverhältnis zur Wiener Austria unterstellt. [Diese hatten geschrieben: „Austria-Fanabteilung (darunter Herausgeberkollege Rene ‚keiner von uns’ Voak) war beim Spielabbruch gegen den GAK eher offensiv  ...


Foto Hermann Rauschmayr
Urban
Im Treppenhaus der Macht

Interview mit dem Landeshauptmann! Landhausplatz 1. Das Landhausschiff lassen wir im wahrsten Sinne des Wortes linkerhand liegen und gehen ins Haus 1a, vorbei an Bruno Gironcollis großer Skulptur, welche in Baumform angeblich die vier Viertel des Landes symbolisiert. Mit dem Lift geht’s hinauf in den 6. und damit letzten Stock, on top. Dorthin also, wo es - wie es schon Randy Newman besungen  ...