MFG - Das Magazin
St. Pöltens gute Seite


Foto Zombierung/zVg
Szene
Zombie Run - Run for your life

München, Samstag Mittag. Aus dem Auto links von mir steigt eine Braut, von rechts kommen fünf Superhelden in Strumpfhosen mit Laufschuhen. Dann bekomme ich als einer von Hunderten Läufern das Wichtigste: die Gürtel mit meinen drei Lebensbändern! Norbert Bauer aus der  ...

Meinung
Jugend Szene

Gute Nacht Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben gibt es ein Höchstgerichtsurteil, welches laut einigen Medien besagt, dass der Gastronom oder Veranstalter in Zukunft für die Heimkehr seiner Gäste verantwortlich gemacht werden kann. Laut einigen St. Pöltner Gastronomen ein Grund sich aufzuregen.  Entgegen missverständlichen Medienberichten wurde in dieser aufhebenden  ...

Meinung
Jugend Szene

Warehouse und Drogen Manche werden es ja mitbekommen haben, das Warehouse war auf der Titelseite der Regionalausgabe einer großen NÖ Wochenzeitung. Leider wegen eines unerfreulichen Anlasses. 
Lange habe ich überlegt, ob ich mich dazu äußern soll. Aber wer, wenn nicht ich? Und wo, wenn nicht hier? Der Konsum von Cannabis ist gesetzlich verboten. Das gilt  ...

Meinung
Jugend Szene

Reine Abzocke Ganz ehrlich – ich freue mich über die erste Ausgabe des revolutionären und "über-mächtigen", weil unabhängigen (!) "mfg".  Als Kolumnist hab ich die Ehre, meinen Senf zu jugendkulturrelevanten Facts, Menschen-Anhäufungen und Szene-Umschichtungen dazuzugeben, hoffentlich am Puls der Zeit. "Wir sehn, wir sehn, was du nicht siehst",  ...