MFG - Entdeckungslust
Entdeckungslust


MFG - Das Magazin
St. Pöltens gute Seite

Entdeckungslust

Ausgabe 06/2011
Im Café Publik läuft nach kurzem „Ruheintermezzo“ wieder Programm. Die ausstehende behördliche Bewilligung ist erteilt, das Programm startet nun früher (20:30 Uhr), ab 22 Uhr wird die Lautstärke gedämpft. Das tut dem Musikgenuss jedoch keinen Abbruch, so Programmverantwortlicher Andreas Fränzl. „Die Location ist seit langem wieder ein belebender ,Ankerpunkt‘ im sonst nachts toten Regierungsviertel. Es wäre schön, wenn die Hemmschwelle, dieses Viertel überhaupt zu betreten, weiter abgebaut wird.“ Der Publikumszulauf könnte noch besser ausfallen: „Ich würde mir wünschen, dass sich die Leut‘ kulturell noch mehr Neues ,geben‘ und entdeckungslustiger werden.“ www.festspielhaus.at/cafe-publik