MFG – Das Magazin – Benjie back to Pölle


MFG - Das Magazin
St. Pöltens gute Seite

Benjie back to Pölle

Ausgabe 12/2008

Nachdem der deutsche Reggae-, Dancehall- und Hip-Hop-Interpret Benjie bereits beim Restart Contest im September für Furore sorgte, wird er am 19. Dezember den Club Maquie beehren. Mit im Gepäck hat er neben seinen alltime classics „Ganja Smoka“ oder „Sommerzeit“ auch einige neue Tracks, die auf dem heißersehnten, im kommenden Jahr erscheinenden Album verewigt sein werden. Supported wird Benjie von Selecta Weasel und Rootsrunna Sound.
Das Beste: Dieses Konzert-Highlight liegt sozusagen schön verpackt unterm Club Maquie Weihnachtsbaum, ist der Eintritt doch frei!
Als vorweihnachtliche Draufgabe veranstaltet der Club Maquie am 23. Dezember ab 23 Uhr die Weihnachts All-Inclusive Party mit DJs Manshee, Hennes und Barbie. Vergleichbar mit einem Cluburlaub gibt es dieses Weihnachtsspecial um nur 19,90 Euro all inclusive, also von den Drinks bis hin zum Taxi, das die Gäste nachhause chauffiert! Na dann, Happy X-Mas!