MFG - Masters of Dirt
Masters of Dirt


MFG - Das Magazin
St. Pöltens gute Seite

Masters of Dirt

Ausgabe 03/2013
Weils auch wirklich so schön war ... Im Vorjahr bescherten die Masters of Dirt der Eventarena Sportwelt NÖ, formerly known as Tennisstadion, eine (zumindest kurzfristige) Wiederbelebung. Und was für eine: Bei den Stunts der, wie es von Veranstalterseite heißt, „verrücktesten Freestyler“ (womit man wohl nicht ganz falsch liegt), hielt es kaum jemand auf den Sitzen.
Für Veranstalter Norbert Bauer war es jedenfalls ein guter Einstieg, weshalb er die Show – im Unterschied zu anderen Veranstaltungsorten in St. Pölten als Open-Air-Format – wieder back in town bringt. „Mit St. Pölten wurde der perfekte Austragungsort für das Masters of Dirt Open Air gefunden! Die optimale Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz und ausreichend Parkplätze vor Ort garantieren eine stressfreie Anreise und einen spannenden Abend für die Besucher.“ Übrigens liebe Kinder: Die Stunts sind nicht zum Nachmachen geeignet!