MFG - Final Curtain
Final Curtain


MFG - Das Magazin
St. Pöltens gute Seite

Final Curtain

Ausgabe 09/2012
Letzte Chance sich in die Reihe der „MELTING POT“-Künstlerlegenden einzureihen, denn die Veranstaltungsreihe geht heuer in die letzte Runde. Hunderte Künstler aus verschiedensten Genres haben seit 2002 tausende Besucher begeistert. So auch DJ James Illusion, der im Vorjahr in einer eigenen Fachwertung einen Slot für das Beatpatrol Festival abstauben konnte. „Neben dem Auftritt hatte ich auch die Möglichkeit Backstage viele Stars zu treffen. Das Beatpatrol war mit Abstand das größte Highlight meiner bisherigen Karriere. Außerdem konnte ich durch die Promo meinen Bekanntheitsgrad steigern und viele neue Connections aufbauen“, resümiert der Gewinner. Nach elf erfolgreichen Jahren wird am 21. Dezember der letzte Melting Pot im VAZ St. Pölten über die Bühne gehen. Wer diese „Weltuntergangsparty“ musikalisch oder visuell untermalen will, kann sich noch bis 21. Oktober unter www.meltingpot.at anmelden.