MFG - Neue Dancingqueen?
Neue Dancingqueen?


MFG - Das Magazin
St. Pöltens gute Seite

Neue Dancingqueen?

Ausgabe 06/2012
Am 5. Jänner 2012 wurde nach sechs Jahren im Madhouse, ehemals Batcave, das letzte Mal gefeiert. Danach fand bis Ende Mai noch die eine oder andere Party statt – doch auch damit ist nun endgültig Schluss. Soweit die schlechte Nachricht. Die gute? An einem Comeback des Lokals wird bereits im wahrsten Sinne des Wortes Hand angelegt. Mario Wallner und sein Team haben den Schuppen übernommen und verpassen ihm über den Sommer ein radikales Facelifting. So soll sich das ehemalige Alternative-Rock Lokal in einen stylischen Club verwandeln. „Der Musikstil verändert sich hin zum Elektronischen und Mainstream“, so die Macher, die darauf ebenso reagieren möchten wie auf eine bis dato noch immer kaum gefüllte Lücke im St. Pöltner Veranstaltungsspektrum: Chilliges Fortgehen und Abtanzen in „gehobenem“ Ambiente für „jung gebliebene St. Pöltner zwischen 18 und 35.“ Klingt nicht übel.