MFG - Das Magazin
St. Pöltens gute Seite

RiversideFestival Traismauer

Ausgabe 04/2008

Nicht die Rivers Of Babylon, sondern der River of Traismauer, kurzum die Traisen, ist das Herzstück des Riverside Festivals. Nachdem man am Traisengestade schon im Vorjahr heimische Stars wie Eric Papilaya und Nadine aufspielen ließ, setzt man heuer noch eins drauf und hat einen gediegenen Mix zusammengestellt. So werden am 31. Mai nicht nur die Gewinner des NÖ Landeswettbewerbs für Popularmusik aufspielen, sondern desweiteren die St. Pöltner Punkrocker Pocket Rocket, Herbstrock (die bereits als österreichische Genialmischung aus Mia. und Wir sind Helden gefeiert werden), und last but not least die Herren von 3 Feet Smaller. Eine leichte Übung, haben die Mannen doch schon am Frequency, Nova Rock oder Aerodrom gegeigt.
Tix: VAZ St. Pölten, Tel. 02742/71400, ticket@nxp.at, sowie Ö-Ticket Raiffeisenbanken!