MFG - Verlustanzeige
Verlustanzeige


MFG - Das Magazin
St. Pöltens gute Seite

Verlustanzeige

Text Tina Reichl
Ausgabe 11/2014
Gesucht wird eine witzige, quirlige, lebenslustige Frau mit makelloser Figur. Eine, mit der man die Nacht zum Tag machen konnte, die spontan auf die Bar kletterte und ohne Genierer zu ihrem Lieblingslied von Peter Cornelius „Du entschuldige, i kenn di“ mitsang und dabei elegant mit ihren Highheels über die Drinks der Gäste stöckelte. Eine, die von ihrem Lieblingskellner immer ohne zu bestellen den richtigen Drink bekam, die nur am Sofa lag, wenn sie mal krank war oder sich von anstrengenden Nächten erholen musste.
Eine, die am Sonntag um 12 Uhr ins Schubert ging ... zum Frühstücken! Eine, die niemals ungeschminkt und auf flachen Schuhen die Wohnung verlassen hätte, eine, die immer die aktuellsten Frauenzeitschriften daheim liegen hatte und die neuesten Trends in Sachen Mode, Sex, Männer und in/out wusste. Eine, deren Wohnung immer beneidenswert aufgeräumt und deren Küche immer Meister-Proper-sauber erstrahlte. Eine, die gern fortging, tanzte, flirtete und für ihre Freundinnen zu jeder Uhrzeit telefonisch erreichbar war, um die aktuelle Lage der wechselnden Lebensabschnittspartner und deren Befindlichkeiten zu diskutieren.
Ich muss sie finden! Irgendwo zwischen Blasensprung, Stilltreffen und Windeleimern mit geruchsneutralen Plastiksäcken hab ich sie verloren. War es in der Krabbelkäferstunde für Einjährige oder in der Spielgruppe beim Basteln mit selbstgemachter Knete? Vielleicht ist sie in der Ritterkartonburg gefangen oder wurde bei der bis ins kleinste Detail organisierten Legoparty unter Legosteinen begraben?
Zuerst dachte ich noch, sie fände bestimmt nach einiger Zeit selbst wieder nach Hause, aber bis jetzt ist sie noch nicht wieder gekommen, ich mach mir schon langsam Sorgen!
Abzugeben gegen Finderlohn bei ihrem Mann! Danke!