MFG - Das Magazin
St. Pöltens gute Seite

Found Frequency

Ausgabe 06/2021

Und sie dreht sich doch … weiter … die Welt. Während wir noch vor wenigen Wochen in der Stube quasi zum Nichtstun verdammt waren und im Vorjahr schmerzhaft die Absage des Jubiläums-Frequency zur Kenntnis nehmen mussten, überraschte zuletzt die Ankündigung der Regierung, dass es ab Juli keine Kapazitätsbeschränkungen mehr für Veranstaltungen geben wird. Frequency-Chief Harry Jenner quittierte diese Frohbotschaft via APA trocken mit „Ich habe wieder Arbeit!“ Und St. Pölten – wie es aussieht – sein Frequency Festival 2021, für das sich Größen wie Bilderbuch, Marshmello, Martin Garrix, RAF Camora, Kontra K uvm. angesagt haben. In diesem Sinne … Pack die Badehose ein, und Campingzeug und jede Menge gute Laune! Frequencyyyyyyyyyy!