MFG - Supersheriff
Supersheriff


MFG - Das Magazin
St. Pöltens gute Seite

Supersheriff

Ausgabe 05/2023
Supersheriff – alles auf die Knie“, trällerten dereinst Drahdiwaberl. Gar so gefährlich ist es bei René Grohs zwar nicht, aber auch „Honorary Deputy Sheriff“ darf er sich nun hochoffiziell nennen. So wurde ihm  nun – nachdem er bereits zum Ehrenbürger von ELVIS Geburtsstadt Tupelo ernannt worden war – vom dazugehörigen Bezirk Lee County diese weitere Ehre zuteil. Für Grohs eine weitere Anerkennung seines unermüdliches Engagements, die Geschichte des King hochzuhalten, „wobei das ja nicht nur ein persönliches Faible, sondern eigentlich eine Lebenseinstellung ist“, so der Supersheriff. Damit das Ganze ein Gesicht hat, wurde ihm auch gleich ein originaler Stetson Sheriff-Hut samt Badge von den Amis mitgeliefert. Also, wer René in nächster Zeit sieht – besser nicht aufmucken, denn wie wusste Drahdiwaberl: „Wie Clint Eastwood – frogt ned, schießt gut!“