MFG - High Heels
High Heels


MFG - Das Magazin
St. Pöltens gute Seite

High Heels

Text Tina Reichl
Ausgabe 06/2008
Sommer – die ersten lauen Nächte – ein kribbeliges Gefühl im Bauch voller Vorahnungen, und ich im seidenen Kleidchen, über das James Bond sagen würde: „Was ist das für ein süßes Nichts, das du da beinahe anhast?“. In dieser Stimmung treff ich mich mit meinen Mädels vorm Kino, „Sex and the city“... wenn wir ihn schon nicht haben;-)!
Alle führen heut ihre sündigsten „Fick-Mich-High Heels“ aus – gute Wahl, denn wir sitzen ja die meiste Zeit! Und der „High Heels-Effekt“ funktioniert! Schon vorm Kino spricht mich ein vorbeifahrender Biker (!) an. Zuerst will er nur die Uhrzeit wissen, doch ermutigt von meinem lüsternen und doch unschuldigen „Madonna-trifft-Mona-Lisa-Lächeln“ (ja, das kann ich!), bietet er mir nach 10 Minuten nicht nur seine Gesellschaft beim Warten an... sondern stellt mir auch seinen „Mr. Big“ in Aussicht!
Später testen wir den High Heels-Effekt in der City, nachdem wir uns in der Seedose zwischen lauter beflippfloppten Girls hoffnungslos overdressed fühlen! Doch auch hier ergeht es uns nicht besser! Ja wo sind denn all die heißen Outfits, die in den trendigen Shops von den Fashionvictims mit einem verheißungsvollen „Behave-Grinsen“ nur so von der Stange gerissen, lasziv vorm Spiegel anprobiert und dann stolz im schicken Sackerl nachhause getragen wurden, wo sie im Schrank auf ihren großen Tag warten? Was uns entgegenkommt sind Jeans, T-Shirts, Geox-Treter und blumige Sommer(umstands)kleidchen à la Rosamunde Pilcher! Wo aber bleibt „Samantha“?
Also Mädels, gebt euch einen Ruck, schmeißt euch in eure geilsten Teile und eure höchsten Schuhe... die Euro naht – ihr werdet sie brauchen!