MFG - Das Magazin
St. Pöltens gute Seite

Timo Wöll


Foto Elias Kaltenberger

Die Influencerin

[BILD1]Hattest du jemals Zweifel an deiner Entscheidung, den sicheren Lehrerjob aufzugeben? 
Am Anfang hab ich schon manchmal mit der Entscheidung gehadert. Andererseits waren schon die ersten zwei Monate meiner Selbstständigkeit so unglaublich, dass ich wusste, es war die richtige, und ich durfte in diesem Jahr richtiggehend über mich hinauswachsen. Wenn man sich zu 100 % einer Sache widmet und seine ganze Leidenschaft und Liebe reinsteckt, dann wird das  ...


Foto Daniel Schalhas

Alexander Eder - „Ganz normal gestört“

Beschreibe Alexander Eder in 3 Worten.
Ganz normal gestört – so heißt der neue Song, der am 9. September rauskommt – das passt ganz gut zu mir. (lacht)

Dein Konzert im VAZ steht ja am 12. November am Plan. Worauf freust du dich am meisten
?
Für mich ist es was ganz Besonderes hier zu spielen. Ich war ja vier Jahre im BORG in St. Pölten und habe dort maturiert – und jetzt fünf Jahre später spiele ich dort ein eigenes Konzert mit meiner Band. Das ist  ...