MFG - Das Magazin MFG – Team


MFG - Das Magazin
St. Pöltens gute Seite

Timo Wöll


Foto Alexander Müller

Expresso & Tschianti im VAZ

[BILD1]


Beschreibe „Josh.“ in 3 Worten.
Musiker. Emotional. Wiener. Das würde es ganz gut treffen, denke ich.

Ab März bist du wieder auf Tournee.  Worauf freust du dich?
Endlich wieder mit meiner Band auf der Bühne stehen zu können, noch mehr aber auf die Menschen, die zu unseren Konzerten kommen. Ich lieb’s ja, in ihre Gesichter zu schauen und die Reaktionen auf die Musik zu beobachten. Persönlich bin ich  ...


Foto Elias Kaltenberger

Die Influencerin

[BILD1]Hattest du jemals Zweifel an deiner Entscheidung, den sicheren Lehrerjob aufzugeben? 
Am Anfang hab ich schon manchmal mit der Entscheidung gehadert. Andererseits waren schon die ersten zwei Monate meiner Selbstständigkeit so unglaublich, dass ich wusste, es war die richtige, und ich durfte in diesem Jahr richtiggehend über mich hinauswachsen. Wenn man sich zu 100 % einer Sache widmet und seine ganze Leidenschaft und Liebe reinsteckt, dann wird das  ...


Foto Daniel Schalhas

Alexander Eder - „Ganz normal gestört“

Beschreibe Alexander Eder in 3 Worten.
Ganz normal gestört – so heißt der neue Song, der am 9. September rauskommt – das passt ganz gut zu mir. (lacht)

Dein Konzert im VAZ steht ja am 12. November am Plan. Worauf freust du dich am meisten
?
Für mich ist es was ganz Besonderes hier zu spielen. Ich war ja vier Jahre im BORG in St. Pölten und habe dort maturiert – und jetzt fünf Jahre später spiele ich dort ein eigenes Konzert mit meiner Band. Das ist  ...