MFG - Betthupferl
Betthupferl


MFG - Das Magazin
St. Pöltens gute Seite

Betthupferl

Text Rosa
Ausgabe 06/2010
Irgendwann musste sie ja kommen. Die Frage aller Fragen. Jene Frage, die Rosa gelernt hatte, Männern unwiderruflich absolut nicht zu stellen und erst recht nicht zu beantworten. Jene Frage, auf die es niemals eine ehrliche Antwort geben wird und geben kann. Niemals. Und wer am Ende dieser Kolumne etwas anderes behauptet, hatte entweder weniger als drei sexuelle Beziehungen, verdient mit Sex Geld oder heißt Mick Jagger.
Einzig diese drei Varianten würden es entschuldigen, die Anzahl der sexuellen Beziehungen, Bums-Nummern, Betthupferln & Popp-Storys ehrlich und ohne Schulterzucken preiszugeben. Schon gar nicht dem aktuellen Partner.
Merke: Niemals! Bisher gelang es Rosa beim ersten Anflug einer Nachfrage irgendwie auszuweichen. Mit geschicktem Wimpernschlag nach oben, die Augen leicht verdrehend und einem ver- und gelogen gesäuseltem: „Aber bitte, das kann jetzt nicht dein Ernst sein. An die anderen kann ich mich ja schon gar nicht mehr wirklich erinnern“, war die Sache bisher meistens vom Tisch gewischt und wir ins Bett gesprungen. Vorbeugend, quasi. Wer viel poppt, wird nicht vergessen (werden). Schmunzel. Am Sonntag gab es kein Entrinnen mehr. Rosa musste beichten. Oder zumindest so tun. Also vortäuschen. Vor die Wahrheit hatte ich ein paar fette Minus geschoben, damit sich die Zahl beim Wortwerden nicht allzu mächtig anhörte. Nach gründlichem Gehirnjogging war sie geboren: Die Nummer 13. Hörte sich plausibel an. 5 fixe Beziehungen – die aktuelle nicht mitgerechnet – und dazwischen ein paar unwichtige one-night-stands. Aufgeteilt auf mittlerweile 18 Jahre sexuelle Betätigung. Ja, das klang durchaus vorm mannsgewordenem Schwurgericht vertretbar. Fazit: Die Verhandlung wurde vertagt.