MFG - Nachtschicht
Nachtschicht


MFG - Das Magazin
St. Pöltens gute Seite

Nachtschicht

Ausgabe 03/2023
Die Retrowelle geht munter weiter, weil aber der oft gebrauchte Spruch „Alt, aber gut“ eben wirklich perfekt zutrifft. Und weil „das Alte“ oft wieder zum Hype fürs Neue wird. Aus diesem Grund lässt Markus Steinwender nun auch den Kult um die legendäre „Nachtschicht“-Disco aufleben und lädt am 18. März zum „Nachtschicht Revival“ ins VAZ St. Pölten – DJs und vor allem Mucke von damals mit den besten Dancehits inklusive. „Die Nachtschicht war eine Institution in den 90er- und 2000er-Jahren! Wir haben hart daran gearbeitet, eine Nacht zu schaffen, die den alten Nachtschicht-Spirit wiederbelebt und die Besucher in eine Zeit zurückversetzt, als das Feiern noch richtig cool war“, freut sich Steinwender. In diesem Sinne sag ich nur … Hyper Hyper!