MFG - Chicken
Chicken


MFG - Das Magazin
St. Pöltens gute Seite

Chicken

Text Althea Müller
Ausgabe 02/2006
1.1. Tag Eins der selbstgewählten Arbeitslosigkeit und Selbstfindung! Werde Wohnung putzen und im Garten Schneehasen bauen. Juhu! 
3.1. Schnee ist kalt. Hasse den Winter. Habe nicht geputzt, weil ich Künstlerin bin und keine Putze.
6.1. Habe zwei Tage lang geputzt, weil alles so eklig. Katze hat danach in die Kakteen gekotzt. Habe weiter geputzt. Aber nicht geweint.
9.1. Musste großes Bild von Krähen auf Baum an Küchenwand malen, weil mir danach war. Boyfriend’s not amused. Bild bleibt aber auf jeden Fall!
11.1. Hab Küche komplett neu ausgemalt. Werde außerdem keinen Tee mit Rum mehr zum Frühstück trinken.
17.1. Suche im Internet nach Jobs. Höre zum Rauchen auf.
20.1. Will studieren gehen.
22.1. Mir ist langweilig.
24.1. Bin zu faul zum Studieren,, brauche Job. Mal ins Netz schauen, gähn. Rauche wie ein Schlot.
26.1. Habe Haare abgeschnitten. Sehe aus wie J. Depp mit den Scherenhänden (nur männlicher). Katze ist zu den Nachbarn gezogen.
30.1. Möchte harte Band gründen. Rufe Sil an, sie soll trommeln. Pierce mir die Augenbraue.
5.2. Sil ist da. Hat Yoga-Bücher und Xanor mitgebracht und versucht per Telefon, meinen Boyfriend zurückzuholen (ist in Nizza. Weiß nicht, wieso).
9.2. Habe Piercing entfernt, war eitrig. Wäh. Kann außerdem nicht singen. Muss geplante Musikerkarriere darum an den Nagel hängen. 15.2. Habe beschlossen, fix studieren zu gehen. Alle freuen sich. Nur Katze meint, sie kommt erst zurück, sobald ich mich sicher eingeschrieben habe.