MFG - Barrock
Barrock


MFG - Das Magazin
St. Pöltens gute Seite

Barrock

Ausgabe 09/2011
Kinder wie die Zeit vergeht: Fünf Jahre ist es schon wieder her, dass Stefan Weiss in der ehemaligen „Kommandozentrale“ der KPÖ in der Andreas Hofer Straße seine „BarRock“ eröffnete – keine gastronomische Eintagsfliege, sondern liebgewonnene und wichtige Bereicherung für die St. Pöltner Szene. Weiss Resümee fällt dementsprechend positiv aus : „Ich bin mit der Entwicklung sehr zufrieden, zumal wir heuer dank des chilligen Gastgartens erstmals auch kein Sommerloch hatten.“ Den Reiz des Lokals mache vor allem „die BarRock-Gemeinde mit den vielen netten Leuten aus“ sowie das grundlegende Konzept. „Wir werden weiterhin Livemusik mit vielen St. Pöltner Künstlern bringen. Viele spielen bei uns unplugged!“ Also ehrlich, erdig, authentisch – so wie das Lokal selbst! MFG gratuliert herzlich!