MFG - Schubfaktor
Schubfaktor


MFG - Das Magazin
St. Pöltens gute Seite

Schubfaktor

Ausgabe 09/2009
Mario Ranieri ist einer der umtriebigsten Djs der Stadt. So standen heuer schon Festivals, wie zum Beispiel Defqon 1 in den Niederlanden, Danzoo in Spanien sowie Spirit of Burgas in Bulgarien, am Plan des Techno-Djs. Und jedes dieser Festivals bescherte ihm ein besonderes Erlebnsi „Beim Defqon wurden Österreichflaggen für mich gehisst und beim Spirit of Burgas teilte ich mir die Bühne mit Größen wie The Crystal Method und Clawfinger“Neben den Festival-Gigs bastelt der DJ derzeit fleißig an Releases für ein neues Album sowie an einer DVD. Leider ist Österreich kein leichtes Pflaster. „Die Ausrede, von wegen HARDTECHNO ist nicht tauglich für irgendeine Party, zählt für mich nicht. Jeder weiß, dass ich mittlerweile auch ruhigere Gangarten wie Electro oder Minimal fahre.“ Bemerkenswert: In Kürze alle Veröffentlichungen von Ranieris Labels kostenlos unter www.schubfaktor.at zu beziehen sein. „Ich habe beschlossen nichts für digitale Releases zu verlangen und bin auch der Erste, der das so durchzieht“, so der DJ.