MFG - Barocke Unterhaltung
Barocke Unterhaltung


MFG - Das Magazin
St. Pöltens gute Seite

Barocke Unterhaltung

Ausgabe 12/2007
Seit September 2006 gibt es hinter den Stadtsälen ein feines Lokal. Dieses heißt BarRock, bietet aber mehr als Rockmusik. Auch Funk, Pop, Alternative, Punkrock oder Indie wehen dem Besucher um die Ohren. Die bringt auch einen angenehmen Publikumsmix. Barbesitzer Stefan Weiß: „Zu uns kommt jeder vom 16jährigen Wuzzler bis zum 50jährigen Rockfan.“ Nicht nur die Musik bringt Leute. Der hauseigene Wuzzlclub beispielsweise erfreut sich großer Beliebtheit. Auch die aufgrund des Publikums sehr angenehme Atmosphäre lädt zum Bleiben ein. Ein weiterer Fixpunkt im BarRock sind die immer gut besuchten Konzerte. „Die Unplugged Sessions werden auf jeden Fall weiter gehen. Für die nächste Zeit ist schon einiges geplant.“, meint Stefan dazu.Fragt man ihn nach seinen Highlights, hört man: „Es war eigentlich vieles super. Jedes Wochenende, an dem es voll ist, bin ich zufrieden.“ War man noch nie BarRock, bietet es sich in nächster Zeit an, denn einige hochkarätige Musikacts stehen am Programm. Nähere Infos: www.barrock.info.