MFG - Gibt's Fragen?
Gibt's Fragen?


MFG - Das Magazin
St. Pöltens gute Seite

Gibt's Fragen?

Ausgabe 09/2007
Na wurde ja auch wirklich Zeit, dass St. Pöltens mächtigste Soulstimme Judith Goritschnig endlich ihr eigenes Ding auf die Beine stellt. Musikalisch hat uns die Liebe ja ein bisserl an der kurzen Leine gehalten. Ab und an eine Mini-Live-Performance (etwa beim Seniorenfloor), zwischendurch eingestreut die witzigen DJ-Gastspiele als DJ Knistertante.Jetzt dürfte es die Lady aber nach Jahren des Entzugs selbst wieder mächtig in der Stimmkehle gejuckt haben und so hat sie – Hipp Hipp Hurra – eine eigene Band gegründet. Als „Sista Sonic“ schart sie vier Jungens um sich, „The Questionmakers“. Ob die liebe Judith da ein kleines Feministenstatement abliefert? Männer als die Fragensteller, denen die Lady die Antworten ausdeutscht (womit wir ja nah an der Realität wären)? Vielleicht erfahren wir es ja  am 14. September beim Livekonzert im EGON! Pflicht!