MFG - Mundos reloaded
Mundos reloaded


MFG - Das Magazin
St. Pöltens gute Seite

Mundos reloaded

Text Johannes Reichl
Ausgabe 09/2017
Klammheimlich hat sich das Hollywood Megaplex über die letzten Monate eine komplette Rundumerneuerung verpasst. So wurde heuer, wie Pressesprecher Clemens Schumacher ausführt, das völlig neue „PopUp Kino“-Konzept umgesetzt. „Dieses bietet gleich drei Innovationen: Open Air Kino mit den aktuellen Blockbustern, zugleich aber Wettersicherheit eines Kinosaals und zudem attraktiver Eventbereich für Sportübertragungen und vieles mehr.“
Kurzum: Wenn es das Wetter zulässt, genießt man Kino im Freien. Wenn es nicht so schön ist, ist man aber auch indoor gut aufgehoben. Dem nicht genug wurde auch der Gastrobereich komplett neu aufgestellt, und da gibt es auch das Comeback einer St. Pöltner Lokal-Legende, wie Schumacher verrät: „Das Mundos eröffnet neu und wird DIE Eventlocation im Kino werden!“